Till unser Masottchen F.G. Röbanesia Till unser Maskottchen
Inhalt anspringen

Unsere Röbinchengarde

In unserer Juniorengarde tanzen alle die am 11.11 mindestens 12, aber höchstens 15 Jahre alt sind.

Das Training findet mittwochs von 16:30 - 18:00 Uhr in der Turnhalle der Realschule statt.

Roebinchen

In der Röbinchengarde werden die Grundschritte vertieft. Die Schrittkombinationen werden anspruchsvoller.
Spagat und Rad werden über das ganze Jahr geübt, damit auf der Bühne alles klappt.
Natürlich geht es auch hier um Spaß an der Bewegung. Aber in dieser Altersgruppe legen wir schon viel Wert auf die Einhaltung der Position und auf Körperspannung.
Ob das Training Spaß macht?
Bestimmt. Einige der Mädels haben schon bei den Zwetschgerle angefangen und sind immer noch dabei.

Trainerin
Trainerin:
Sabrina Fleischmann
Trainerin
Co-Trainerin:
Kamila Kamenikova
Betreuerin
Betreuerin:
Anja Zimmermann
Betreuerin
Betreuerin:
Sandra Car
Roebinchen Roebinchen Roebinchen Roebinchen Roebinchen
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz