Till unser Maskottchen
Titelbild
                           

F.G. Röbanesia

Till unser Maskottchen
Inhalt anspringen

Unsere Röbinchengarde

In unserer Juniorengarde tanzen alle die am 11.11 mindestens 12, aber höchstens 15 Jahre alt sind.

Das Training findet mittwochs von 16:30 - 18:00 Uhr in der Turnhalle der Realschule statt.

Roebinchen

In der Röbinchengarde werden die Grundschritte vertieft. Die Schrittkombinationen werden anspruchsvoller.
Spagat und Rad werden über das ganze Jahr geübt, damit auf der Bühne alles klappt.
Natürlich geht es auch hier um Spaß an der Bewegung. Aber in dieser Altersgruppe legen wir schon viel Wert auf die Einhaltung der Position und auf Körperspannung.
Ob das Training Spaß macht?
Bestimmt. Einige der Mädels haben schon bei den Zwetschgerle angefangen und sind immer noch dabei.

Trainerin

Trainerin: Sabrina Fleischmann

Betreuerin
Betreuerin:
Karin Seifried
Betreuerin
Betreuerin:
Hannah Kerscher
Betreuerin
Betreuerin: Estelle Meyer

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz