Till unser Maskottchen
Titelbild
                           

F.G. Röbanesia

Till unser Maskottchen
Inhalt anspringen

Unser Vereinsleben

Bei uns steht natürlich der Tanz im Vordergrund. Nach Aschermittwoch geht es noch zu ein oder zwei Turnieren. Am Schönsten ist es, wenn ganz viele Eltern mitfahren. Gemeinsam sind wir dann aufgeregt, feuern uns gegenseitig an, feiern oder trösten. Gerade die Kinder freuen sich, wenn viele Eltern dabei sind und lautstark anfeuern. Aber auch die Großen freuen sich, wenn der Fanclub groß ist und sie lautstark unterstützt werden.

Jugend beim Freundschaftsturnier Jugendduo beim Freundschaftsturnier

Dann geht es auch schon mit dem Probetraining weiter. Wir hoffen immer auf viele neue Interessierte. Die "alten Hasen" sind auch ganz aufgeregt und hoffen, daß die Neuen gut zur Gruppe passen.

Jugend beim Training

Im Sommer gibt es unser Zeltlager, auch hier wird getanzt, aber nur zum Spaß. Und es dürfen auch die Helferlein aus dem Hintergrund mitmachen.

Im Herbst geht es Richtung Endspurt. Dort findet noch mal Workshops statt.
Den Jahresabschluß bildet die Weihnachtsfeier bevor es dann wieder mit den Aufritten losgeht.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz