Till unser Maskottchen
Titelbild
                           

F.G. Röbanesia

Till unser Maskottchen
Inhalt anspringen

Unsere Präsidenten

Präsient, Vizepräsidentin, Jugendpräsidentin

"Röbanesia Allmächd"

Mit diesem Karnevals Gruß startet immer am 11.11. um 11 Uhr 11 die neue Faschingssession.

Fast ein Jahr lang wurde trainiert, geplant, genäht und organisiert, damit wir gut vorbereitet in die fränkische Fasenacht starten können.

Dann ist es wieder soweit, wir Karnevalisten holen unsere farbenfrohen Kostüme und Gardeuniformen hervor, die so lange im Kleiderschrank zappeln mussten, oder erst neu angefertigt wurden, damit sie im närrischen Getümmel zum Einsatz kommen. Es freut mich immer wieder aufs Neue, wie sich unsere noch junge Röthenbacher Faschings Gesellschaft bemüht, durch ihren Frohsinn und ihre fränkischen Lebensfreude, in der Stadt Röthenbach und dem gesamten Landkreis, den Virus Fasching zu verbreiten. Dafür gebührt allen aktiven Vereinsmitgliedern mein allerherzlichster Dank, der natürlich auch an all diejenigen gerichtet ist, die so fleißig hinter den Kulissen tätig sind und die „ohne gesehen zu werden” zum reibungslosen Gelingen der Faschingsveranstaltungen beitragen.Doch nun, meine lieben Röbanesen, liebe Karnevalsfreunde, wünsche ich uns gemeinsam eine stimmungsgeladene, fröhliche Session und dass es uns gelingen möge, das Herz baumeln zu lassen. Euch allen wünsche ich als Anerkennung für euren Fleiß: immer einen kräftigen Applaus.

In diesem Sinne,

ein dreifach donnerndes
„Röbanesia Allmächd“

Gerhard Pfeifer
Präsident

Gerhard Pfeifer
Präsident:
Gerhard Pfeifer
Claudia Mundt
Vize-Präsidentin:
Claudia Mundt
Anna
Jugend­präsidentin:
Anna
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz